Kommentare zu Kommentar Nr. 43585
Stand: 08.12.2024
Neuer Kommentar
Ich bin von dieser Folge wenig angetan. Zwar ist sie spannend und dramatisch, wie es neuerdings wieder häufiger der Fall ist. Doch mich stören zu viele Einzelheiten.
Mit Robert wird ein völlig neuer Typ eines Charakters eingeführt. Bislang wurden meiner Meinung nach, grob eingeteilt, zwei Typen gezeigt: Einmal die hilfsbereiten und freundlichen, die TKKG treu in deren Plänen unterstützten. Auf der anderen Seite unbelehrbare, zwielichtige, unsympathische Typen - die sich größtenteils als Verbrecher entpuppten. Robert ist jedenfalls keiner dieser beiden Gruppen zuzuordnen, ein typischer "0815-Jugendlicher", wie man sie leider manchmal antrifft; neunmalklug, sich und andere in Gefahr bringend und wenn es gefährlich wird gleich den Rückzug antretend. Wie er sich dann aus dem Staub macht, als er sein Handy zurück hat, passt in dieses Bild.
Auch über TKKG muss ich mich sehr wundern. Es ist schon sehr zweifelhaft, dass sich der vermeintliche verdeckte Ermittler als ein solcher vorstellt und die vier in seine Beschattungen einweiht. Dass TKKG dabei nicht skeptisch werden und Gaby und Klößchen auch noch zu ihm ins Auto steigen erscheint mir fragwürdig. Haben sie denn trotz so viel Kriminalerfahrung nichts gelernt?
Die Sprecherleistungen sind gewohnt solide, so dass es hier und auch im Musikalischen nichts auszusetzen gibt.
Marvin 02.12.2015 20:09
43585 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (189) - Iwan, der Schreckliche
SPAM melden!
Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.
Kommentar Nr. 43585