Kommentare zu Kommentar Nr. 43662
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 @ Klaus

Ich finde Günther Flesch auch sehr gut und er ist einer meiner Lieblingssprecher von meinem Lieblingslabel Europa.

Habe sogar ein Autogramm von ihm, 2010 bekommen - sammle Autogramme, meine Verlobte Gabi und ich haben sehr viele Autogramme von Europa-Sprechern, die wir alle selbst angeschrieben haben und die uns auch alle sehr nett, teils auch über Facebook zurückgeschrieben haben, mit Widmungen.

Gunther Rehm  13.01.2016 23:12

43662 - Antwort zu Kommentar Nr. 43662

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43662

hoerspielland.de