Kommentare zu Kommentar Nr. 43687
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo alle zusammen.
Vielleicht hat jemand eine Idee wie die Hörspielreihe hieß. Also was ich noch in Erinnerung habe ist:
- Die Reihe hatte mindestens 7 Folgen
- Sie muss sie vor ca. 1985 schon gegeben haben
- Die Handlung der mir noch in Erinnerung gebliebenen Folge war, dass es sich (ähnlich wie bei 5 Freunde) um 4 oder 5 Kinder gehandelt hat, die in einem Leuchtturm waren/gefangen gehalten wurden. Die Kinder kamen über eine Leiter in einen höhergelegenen staubigen Raum im inneren des Leuchtturmes und jemand hat dann die Leiter weggestellt.

So oder so ähnlich war die Handlung. Wenn jemand eine Idee hat, bitte mitteilen.

Danke.

Christian  25.01.2016 13:09

43687 - Kommentar zu Diverse Hörspiele

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43687

hoerspielland.de