Kommentare zu Kommentar Nr. 4381
Stand: 16.04.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Leute,

ich bin echt überrascht, daß es so viele Infos über mein Lieblingshörspiel aus Jugendzeiten gibt :-)

Ich muß ja gestehen, daß ich sie heute immer noch hören.
Wenn man so im Bett liegt und nicht wirklich einschlafen kann, dann schiebe ich ne Kassette in den Recorder und lausche den spannenden Hörspielen.

Wenigstens etwas ist mir aus meine Jugend geblieben.
Die meisten anderen Sache aus meiner Jugend (Muppets Show, Silas, Trotzkopf etc) sind ja leider alle aus dem Frensehprogramm oder so genommen worden.
SChade eigentlich!

Würde gerne wieder Dinge aus meiner Jugend sehen oder hören....möchte nochmal zum Kind werden :-)

Aber das kann ich ja wenigstens noch bei den TKKG-Hörspielen.

Vielen Dank dafür!

Ich hoffe TKKG wird es noch lange geben.

Yvonne  23.07.2003 15:10

4381 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (1) - Die Jagd nach den Millionendieben

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de