Kommentare zu Kommentar Nr. 43845
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese gute Folge lernte ich durch eine Klassenkameradin kennen. Sie lieh mir diese aus, da Renate Pichler dort mitspielt und ich so ein großer Fan von ihr war und bin. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nicht viele Folgen der "Drei ???" gehört und die Serie war mir damals noch zu amerikanisch. Doch nach dem Hören änderte ich direkt meine Meinung und war sehr begeistert! Die Geschichte war sehr spannend aufgebaut und gruselig. Außerdem spürt man die besondere Athmosphäre der Europa-Hörspiele beim Hören. Schade, dass nie erwähnt wurde, in welchem Verhältnis Ms Chumley zu Letitia Radford stand und warum sie bei ihr lebte. Dies steht sicher im Buch, das ich noch lesen werde.

Ele  15.04.2016 21:07

43845 - Kommentar zu Die drei ??? - (32) - Die drei ??? und der Ameisenmensch

 ich kenne nur das Hörspiel das buch kenne ich nicht mir gefällt wirklich das Hörspiel sehr gut weil in diesem Hörspiel wirklich viel passiert und das macht den fal viel spannender als er schon ist.

silvan  24.04.2016 22:54

43852 - Antwort zu Kommentar Nr. 43845

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de