Kommentare zu Kommentar Nr. 43867
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 hallo gunther rehm ich habe eine frage ist Lutz makensi der specher wo auch in der folge 71 von tkkg spricht ich bin mir jetzt gerade unsicher ob er es wirklich ist wenn ja dann würde ich sagen dieser Sprecher würde als skini nores seine rolle gut machen also wenn du es wissen solltest ob er es wirklich der Sprecher ist den ich meine dann schreibe es doch hier hinein.

silvan  26.04.2016 11:23

43867 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (193) - Das Weihnachts-Phantom

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43867

hoerspielland.de