Kommentare zu Kommentar Nr. 43881
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge ist einfach super, einerseits wegen Grummels witzig-fieser Nummer mit dem Schneepflug und weil er am Ende so süß ängstlich und kleinlaut wird (zu viele Schrecken in zu kurzer Zeit ;D), andererseits aber auch, weil Grummel und Schleichmichel absolut göttliche Dialoge haben.

*werden draußen vom Schneefall überrascht*
Grummel: "Warum hört das nicht auf?? Schleichmichel, was ist das?"
Schleichmichel: "Na, das sind Schneeflocken, Grummelchen."
Grummel: "Dummkopf! Das weiß ich selbst! Glaubst du vielleicht, ich halte das für Haferflocken, was da vom Himmel fällt?!"
Schleichmichel: *trocken* "Das würde mich auch nicht überraschen..."

xDDD

Rainbow  30.04.2016 00:20

43881 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (25) - und die Schneemänner

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43881

hoerspielland.de