Kommentare zu Kommentar Nr. 43883
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 diese folge ist wirklich die langweilligste folge die es je gibt von mir aus hätte man einen anderen titel für diese folge nehmen können dann hätte es auch ein anderes Hörspiel geben müssen das dann viel besser geworden wäre aber nun zur heutigen zeit es gibt heutzutage bessere Hörspiele der drei Fragezeichen wie zum Beispiel fussballgangster dass ist die beste folge die es je gegeben hat und heute noch gibt und sonst gefällt mir die fole 107 wirklich nicht ich habe sie heute noch einmal durch gehört das ist wirklich keine gute folge.

silvan  30.04.2016 12:11

43883 - Kommentar zu Die drei ??? - (107) - Die drei ??? und der Schatz der Mönche

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43883

hoerspielland.de