Kommentare zu Kommentar Nr. 43947
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich habe heute wieder einmal diese folge gehört, und fand sie richtig spannend, ja Gunther die Stelle an der Gaby zu Tim sagt Briefgeheimnis ist Briefgeheimnis gefällt mir sehr gut, weil alles zusammen passt, besonders das mit der Post passt auch sehr gut in diese Geschichte. Ja und sonst ist diese Geschichte wirklich sehr spannend gewesen, ich werde mir diese Folge von Tkkg irgendwann wieder einmal anhören wann weiss ich noch nicht, für heute war es wieder einmal.

silvan  15.05.2016 13:45

43947 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (76) - Die Goldgräber-Bande

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43947

hoerspielland.de