Kommentare zu Kommentar Nr. 43955
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Geschichte ist sehr spannend und gefällt mir sehr gut, weil die drei Fragezeichen versuchen mrs. Benett zu finden, aber das ist gar nicht so einfach merken die drei Fragezeichen, darum sind sie vorsichtig und fangen langsam an sie zu suchen. Was mir am besten gefällt ist das mit dem Kaffee weil Justus doch nie Kaffee getrunken hat, oder habt ihr schon einmal eine Folge der drei gehört in der Justus jemals Kaffee getrunken hat, das ist schon eine komische Sache aber sonst gefällt mir diese Geschichte sehr gut, weil sie eben sehr viel Spannung in sich hat. Was ich auch noch gut finde ist das Morton wieder einmal in dieser Geschichte vorkommt, das finde ich auch noch sehr gut.

silvan  16.05.2016 22:40

43955 - Kommentar zu Die drei ??? - (132) - Spuk im Netz

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43955

hoerspielland.de