Kommentare zu Kommentar Nr. 43963
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Dieses Hörspiel finde ich sehr spannend, weil Justus Peter und Bob auf der Suche nach einem Pergament buch sind, und dabei in Schwierigkeiten geraten, und das nur wegen einem Proffessor namens Jones. Was mir sehr gut gefällt ist der Stadtverwalter, der Achim Sülke spielt und das gefällt mir besonderes gut. Ich hoffe es gibt nochmals so eine Folge, das würde ich sehr gut finden. Was mir auch noch sehr gut gefällt ist das Inspektor Cota in der letzten Minute eingegriffen hat, und diese Stelle finde ich auch gut.

silvan  21.05.2016 04:09

43963 - Kommentar zu Die drei ??? - (160) - Geheimnisvolle Botschaften

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43963

hoerspielland.de