Kommentare zu Kommentar Nr. 43988
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Geschichte ist sehr spannend und gefällt mir sehr gut, weil sie sehr spannend ist und Tkkg sehr aktiv sind und sogar einen Hund befreien mussten sie auch sonst wäre der Hund vom Zug überfahren worden das wäre gar nicht gut gewesen. Und sonst ist diese Geschichte wirklich sehr spannend, diese Geschichte hat wirklich auch sehr viel Spannung in sich und das gefällt mir sehr gut.

silvan  30.05.2016 02:57

43988 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (72) - Taschengeld für ein Gespenst

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43988

hoerspielland.de