Kommentare zu Kommentar Nr. 44012
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese geschichte gefällt mir sehr gut, weil sie sehr spannend ist und sehr viel Spannung in sich hat. Was mir besonders gut gefällt ist, die Stelle an der Tim das Fenster einschlägt um Gaby zu befreien, das gefällt mir sehr gut. Was mir auch noch sehr gut gefällt sind die Sprecher die ganze Geschichte gesprochen haben, besonders gut gefällt mir Horst Baumann wie er den Artzt spricht dass gefällt mir auch sehr gut. Ja und sonst ist die ganze Geschichte wirklich sehr spannend, und eben die Spannung die ich schon weiter oben erwähnt habe gehört dazu, weil es sonst gar keine richtige Geschichte geworden wäre.

silvan  06.06.2016 03:34

44012 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (83) - Hilfe! Gaby in Gefahr

 Der Schauspieler und Sprecher des Arztes heißt Horst Naumann. LG

Ele  07.06.2016 20:42

44015 - Antwort zu Kommentar Nr. 44012

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de