Nachricht zu Kommentar Nr. 44013

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Acht minus Fünf?

Kommentare zu Kommentar Nr. 44013
Stand: 29.07.2021

Neuer Kommentar

 Mir gefällt diese Geschichte sehr gut, weil Tkkg da einen Fall mit einem Bären haben, das gab es sonst in den vorherigen Folgen nicht. Es kam schon vor dass Tkkg mit einem Tiger zu tun hatten, nämlich in dieser Folge in den Klauen des tigers, dort in dieser Folge haben Tkkg das allererstemal mit einem Raubtier zu tun. Aber nun zurück zur Folge vergebliche Suche nach Gaby, eben da hat es Gaby es mit einem Bären der gerade aus dem Zoo ausgebrochen ist zu tun, da flieht Gaby und sieht nicht dass sie genau auf das Haus zuleuft in dem noch jemand wohnt, das ist doch eine merkwürdige Sache findet ihr nicht also ich finde es schon sehr merkwürdig. Ja und sonst passiert eigentlich nicht viel in dieser Geschichte, diese Geschichte hat keine Richtige Spannung in sich, wie zum Beispiel Hilfe Gaby in Gefahr die ich vorher bewertet habe, das finde ich an dieser Geschichte nicht so gut, dass sie viel zu wenig Spannung in sich hat. Aber sonst ist diese Geschichte schon sehr spannend, aber es gibt bessere Geschichten von Tkkg die mir besser gefallen als diese Folge hier.

silvan  06.06.2016 03:49

44013 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (124) - Vergebliche Suche nach Gaby

Layout 2019

hoerspielland.de