Kommentare zu Kommentar Nr. 44039
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Geschichte gefällt mir sehr gut, weil sie sehr spannend ist und es geht um die Mafia, die einen Überfall begehen um an wertvolle Beute zu kommen, normalerweise sind solche Überfälle verboten zu machen, aber die Mafiamitglieder dürfen diese eben machen obwohl das gar nicht erlaubt ist. Aber sonst gibt es nicht so spezielles an dieser Geschichte, nur dass sie auch sehr viel Spannung in sich, und das gefällt mir sehr gut, weil da Tkkg wirklich sehr aktiv sind und auch sonst allgemein ist diese Geschichte gut.

silvan  20.06.2016 00:19

44039 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (86) - Die Schatzsucher-Mafia schlägt zu

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44039

hoerspielland.de