Kommentare zu Kommentar Nr. 44124
Stand: 24.04.2024

Neuer Kommentar

 Knuddel - mein Begleiter (nicht nur) in der Weihnachtszeit. Meine erste Kassette war "Knuddel und die Tante Ottilie" die ich von meiner Patentante 1986/87 geschenkt bekam. Im letzten Jahr hat sie nach zig gefühlt 1000 mal abspielen "das Band" aufgegeben; allerdings wurde ich auf Ebay fündig und habe jetzt Gott sei Dank Ersatz. Trotzdem bleibt die alte Kassette im Wohnzimmer in der Schublade ;-) !!! Vielen Dank für den Link vom SWR Shop - ich war mehr als entzückt über das wahre "Knuddel - Hörspiel" Paradies, das sich da auftat :D !!!

Ingrid  07.08.2016 20:59

44124 - Kommentar zum Beitrag Knuddel – der allerärmste Hund der Welt

 Hab mich auch rießig gefreut, aber kann es sein das im SWR-shop einige Weihnachtsgeschichten fehlen?

Namenlos  01.04.2017 14:48

44536 - Antwort zu Kommentar Nr. 44124

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de