Kommentare zu Kommentar Nr. 44124
Stand: 24.04.2024

Neuer Kommentar

 Knuddel - mein Begleiter (nicht nur) in der Weihnachtszeit. Meine erste Kassette war "Knuddel und die Tante Ottilie" die ich von meiner Patentante 1986/87 geschenkt bekam. Im letzten Jahr hat sie nach zig gefühlt 1000 mal abspielen "das Band" aufgegeben; allerdings wurde ich auf Ebay fündig und habe jetzt Gott sei Dank Ersatz. Trotzdem bleibt die alte Kassette im Wohnzimmer in der Schublade ;-) !!! Vielen Dank für den Link vom SWR Shop - ich war mehr als entzückt über das wahre "Knuddel - Hörspiel" Paradies, das sich da auftat :D !!!

Ingrid  07.08.2016 20:59

44124 - Kommentar zum Beitrag Knuddel – der allerärmste Hund der Welt

 Hab mich auch rießig gefreut, aber kann es sein das im SWR-shop einige Weihnachtsgeschichten fehlen?

Namenlos  01.04.2017 14:48

44536 - Antwort zu Kommentar Nr. 44124

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44124

hoerspielland.de