Kommentare zu Kommentar Nr. 44138
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge hat für mich einen hohen Nostalgiefaktor. Sie war 1989 meine erste eigene TKKG-Kassette. Vorher hatte ich einige Folgen von Klassenkameraden oder der Schulbücherei gehört. Ich hörte sie sehr oft und freute mich besonders über Renate Pichlers kurzen Auftritt, da ich gerade ein Fan von ihr geworden war.

Es ist sehr interessant, wie TKKG zufällig in einen neuen Fall gerieten, nur weil Klößchens Koffer vertauscht wurde. Und ein weiterer Zufall war die Verwicklung der Baker-Tochter Nancy, da sie mit einem der Täter verlobt war. So entwickelte sich ein spannender neuer Fall. Und Gaby hatte schon wieder das Pech, entführt zu werden.

Die ganzen Sprecher, allen voran Renate Pichler, sind sehr gut!!! Über Ursela Monn als Mutter, Astrid Kollex als Flughafenmitarbeiterin, Andreas von der Meden und Günter Pfitzmann freute ich mich auch!!!

Die gesamte Musik ist toll!!! Es sind einige der früheren Phil Moss-Stücke zu hören.

Ele  13.08.2016 23:26

44138 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (38) - Die weiße Schmuggler-Jacht

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de