Kommentare zu Kommentar Nr. 44151
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Folge ist zwar kein Highlight,aber für mich noch ok,da ich Folgen mag,wo Benjamin träumt. Den Wettbewerb finde ich ganz nett,das Flatter und das Paddelmäxchen waren allerdings doch sehr nervig und unfreundlich.Am Besten hat mir von den Mäxchen Maximilian gefallen. Finde es schön,dass auf dem Cover Eddie Eddison mit abgebildet ist und mal ein Cover ohne Otto und Stella, das gefällt mir.

Arkadia  21.08.2016 09:59

44151 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (123) - Benjamin in der Spielzeugfabrik

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44151

hoerspielland.de