Kommentare zu Kommentar Nr. 44191
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Der dritte und letzte Teil bring mir den Kopf von Asmodina gefällt mir sehr gut, will diese Geschichte sehr viel Spannung in sich hat und weil es am Ende der Geschichte geht der dritte teil ist wirklich sehr spannend und gefällt mir sehr gut. Ich bin sehr froh dass alles gut kommt in dieser Geschichte, mir gefällt einfach die ganze geschichte ganz gut, weil John auch versucht gegen Asmodina zu kämpfen aber es ist ihm nicht gelungen weil moraso asmodina schliesslich mit dem Bummerrang umbringt, im ganzen ist es eine schöne spannende Geschichte ich kann diesen drei teiler von John sinclair weiter empfehlen weil die ganze Geschichte wirklich sehr spannend ist.

silvan  24.09.2016 21:52

44191 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair - (62) - Bring mir den Kopf von Asmodina (3/3)

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de