Kommentare zu Kommentar Nr. 44193
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese folge gefällt mir ganz gut, weil in dieser Geschichte viel passiert aber Spannung hat diese Geschichte nicht gerade viel da hätte ich mehr Spannung erwartet nun gut diese Geschichte ist schon eine gute Geschichte aber es ist nicht gerade die beste Geschichte von hanni und nanni, aber sonst ist es und bleibt es eine schöne Geschichte von hanni und nanni, es ist wirklich eine schöne und spannende Geschichte von hanni und nanni.

silvan  24.09.2016 23:43

44193 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (49) - Hanni und Nanni ermitteln im Dunkeln

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44193

hoerspielland.de