Kommentare zu Kommentar Nr. 44586
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 auch das ist eine gute folge von hanni und nanni was die Spannung angeht es ist wirklich eine gute und spannende folge von hanni und nanni schon weil frau lemanski vorkommt schon das macht diese ganze geschichte noch spannender als das sie schon sein sollte mir gefällt diese stelle ganz gut wo Esther Jenny gerade ihre Meinung Jenny ins gesicht sagt wie sie Jenny aussieht doch das ist jetzt wirklich eine geschichte die man nicht immer hören kann aber zwischendurch einmal das ist wirklich eine spannende geschichte geworden die da geschrieben wurde auch hier kann ich nicht wiederstehen diese folge hanni und nanni auf der flucht zu empfehlen es ist wirklich eine ganz gute spannende folge wer nicht weiss was er oder sie hören soll der oder sie soll ddiese folge hervor suchen sie anhören und anschliessend hier bewerten

silvan  16.05.2017 11:42

44586 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (34) - Hanni und Nanni auf der Flucht

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44586

hoerspielland.de