Kommentare zu Kommentar Nr. 44591
Stand: 13.08.2022

Neuer Kommentar

 Ich habe mir die ersten 12 Folgen nun immer wieder angehört. Wenn auch der Blick in eines der Bücher verrät, dass hier einiges durcheinander gebracht oder ausgelassen wurde so finde ich doch, dass die Hörspiele unterhaltsam und mitreißend sind. Diese Folge hier ist eine meiner liebsten. Das liegt vor allem an der harten Erfahrung, die Elli machen muss. Schade ist nur, dass sie in späteren Folgen wieder in ihr altes Muster zurückfällt.
Fräulein Wilmers Abgang ist wirklich kein Verlust für das Internat.

Marvin  19.05.2017 16:36

44591 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (8) - Fröhliche Tage für Hanni und Nanni

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de