Kommentare zu Kommentar Nr. 44763
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Pinkas Braun war schon eine Bereicherung, sei es im Hörspiel von EUROPA oder als Bösewicht bei den genialen Edgar Wallace Filmen!!!.

Hier spielt er auch einen Bösen, der einer terroristischen Organisation, mit mehreren Mitstreitern angehört und den Justus am Ende entlarvt.

Die Folge ist sehr spannend, man kann richtig mitfiebern, die Sprecher und die geniale Musik von Carsten Bohn - hier kommen sehr viele TKKG-Stücke vor - tun ein übriges, den Fan der grandiosen Serie, etwas über 50 Minuten zu unterhalten!!!.

Fazit: Eine geniale und vorallem realistische drei ??? Folge ( terroristitsches Geschehen ), die mit excellenten Sprechern, wie Volker Brandt ( hier im Inlay wieder ein Falschname ), Manfred Steffen, Helmut Zierl, Ruth Niehaus, Katharina Brauren, Joachim Richert, Harald Pages, nicht zu vergessen der tolle Auftritt Pinkas Brauns und der genialen Bohn-Mucke aufwartet.

Sollte jeder Fan in seiner gut sortierten Drei ??? Sammlung ( wie wir;-) haben!!!.

Gunther Rehm und Ele  08.09.2017 00:27

44763 - Kommentar zu Die drei ??? - (31) - Die drei ??? und das Narbengesicht

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de