Kommentare zu Kommentar Nr. 45264
Stand: 24.07.2024

Neuer Kommentar

 Dieter Thomas Heck ist am Donnerstag gestorben!

Ele und Gunther Rehm  25.08.2018 01:05

45264 - Kommentar zu Geheimbund Kim

 Das ist sehr traurig, aber es hat sich in den letzten Monaten schon abgezeichnet, dass es immer mehr bergab mit ihm ging. Mein Beileid an seine Gattin!

Marvin  26.08.2018 10:02

45266 - Antwort zu Kommentar Nr. 45264

 Ja, leider:-(!!!.

Er hatte ja eine chronische Lungenerkrankung gehabt, die leider nicht mehr heilbar gewesen war:-(!!!.

Gunther Rehm und Ele  28.08.2018 00:09

45271 - Antwort zu Kommentar Nr. 45266

 Ich habe ein anderes Verhältnis zu diesem stimmigen Wunder als die zahlreichen negativen Aussagen, die mir begegnet sind. Wie Rudi Carrell, Frank Elstner und Wim Thoelke brachte er es fertig, dass mir bis zum Schluss nie langweilig wurde. Ich war 7 als er bei der Hitparade aufhörte. Es gibt Stimmen/Typ Arten, die einfach tatsächlich nicht zu ersetzen sind, obwohl es immer gerne behauptet wird.

Heck zählt zu den ersatzlosen Stimmen. (ganz egal, wie er als Mensch drauf war)

Merlin Petrus  25.08.2018 16:07

45265 - Antwort zu Kommentar Nr. 45264

 Ja, dass finden wir auch!!!.

Jetzt lebt leider fast keiner mehr von den ganz großen Showmaster:-(!!!.

Ohne sie alle ist das deutsche Fernsehen wirklich sehr viel ärmer geworden!!!.

Frankenfeld, Kulenkampff und Rosenthal waren auch sehr gute Unterhalter, ebenso Joachim Fuchsberger, der auch Edgar Wallace Kommissar gewesen war ( habe alle DVD´s der genialen Wallace Serie )!!!.

Wim Thoelke war auch sehr gut, er dachte besonders viel an die Kinder, denn er begrüßte sie am Anfang immer mit: "Hallo, meine sehr verehrten Damen und Herren, liebe Kinder", etc.

Jetzt lebt eigentlich nur noch Frank Elsner, von der alten Garde!!!.

Gunther Rehm und Ele  28.08.2018 00:07

45270 - Antwort zu Kommentar Nr. 45265

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de