SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45690

Kommentare zu Kommentar Nr. 45690
Stand: 23.11.2020

Neuer Kommentar

 Ich liebe die Wend Hörspiel-Reihe und sowieso ist diese Geschichte eines meiner Liebsten :3

Vor allem das Thomas Kaufmann von "Alexander von Falkenstein" alias S. Hasper gesprochen wird und ich die Stimme sofort wieder erkannt habe, sehe ich einfach nonstop vor meinen Augen den "Alex" auf Rosenborg bei Wendy.

Besonders, weil der Thomas ein erstklassiger Reiter und Pferdefreund ist und viel darüber weißt, wie Alex. Die meisten Takes von Ihm sind sich die von Bibi&Tina sogar etwas ähnlich.

Noch ein Grund, wieso das eines meiner Lieblingsfolgen ist :)

LaurieTwinkle  17.08.2019 16:49

45690 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (40) - Gefahr für "Avalon"

Layout 2019

hoerspielland.de