Kommentare zu Kommentar Nr. 45706
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Der grüne Kobold wird in einem Hotel gesichtet. Natürlich ist das ein Fall für die drei Junior-Detektive. Besonders, da es Tante Mathilda ist, die dem unheimlichen Wesen begegnet ist und vor lauter Angst das Hotel verlassen hat.
Zwar verläuft die Geschichte zuerst vielversprechend, aber dann geht der Handlung doch die Puste aus. Das Ende ist so schwach und unglaubwürdig, dass es die ganze Geschichte sehr unglaubwürdig macht. In Folge 199 treten viele tolle Gastschauspieler wie Gernot Endemann, Heidi Berndt und Henrike Fehrs etc. auf. Diese machen zwar das Hörspiel durchaus hörenswert, aber die Geschichte kann auch dadurch nicht überzeugen. Zumal die Drei ??? ohnehin die ganze Zeit nicht an Kobolde glauben.

Fazit: Wenn die Geschichte keine stabile Basis hat, helfen auch keine Top-Schauspieler. Zum Trost: es gibt noch schlechtere Folgen.

MK  01.06.2019 16:10

45706 - Kommentar zu Die drei ??? - (199) - Die drei ??? und der grüne Kobold

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45706

hoerspielland.de