SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45734

Kommentare zu Kommentar Nr. 45734
Stand: 24.09.2020

Neuer Kommentar

 Ich habe diese Folge nach langem mal wieder angehört. Mir gefällt sie gut, keine Lieblingsfolge, aber Mittelfeld, bis auf ein paar Ungereimtheiten. Dass die Mutter nicht eingreift bevor Margie hext verstehe ich nicht, doch sonst wäre die Idee mit den weißen Enten wohl nicht aufgegangen.
Im Gegensatz zu Bibis Brieffreundin kommt ihre Kusine Margie immer wieder mal vor und außerdem wird Frau Gerber mit ihrem Laden in dieser Folge erwähnt. Das war in dieser Phase der Hörspiele einer der wenigen Bezüge, die es zu früheren Folgen gab.
Bernhard überzeugt mit seinen Sprüchen. Sehr schön finde ich auch, dass die Folge direkt in Irland bei Thunderstorms beginnt. Das Einzige was ich nicht verstehe: Warum gibt es diesen Entenspruch, wenn er bloß Unglück bringt und so gefährlich ist?

Marvin  01.10.2019 19:43

45734 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (36) - Die weißen Enten

Layout 2019

hoerspielland.de