Kommentare zu Kommentar Nr. 45791
Stand: 04.02.2023

Neuer Kommentar

 Eine geniale Folge, der tollen "Masters" - Serie, die, dank der besonderen Geschichte gänzlich aus dem Rahmen fällt, zu mal sie sehr düster gehalten ist, was auch auf dem tollen Cover zu sehen ist!!!.

Auch die Musik ist hier mal etwas anders, so kommen hier Musikstücke vor, die man aus den tollen Horrorserien, wie, "Larry Brent", "Macabros" und dem "Dämonenkiller", herkennt!!!.

Die Sprecher sind wieder, wie immer, ganz große Klasse!!!.

Fazit: Auch diese, mal ganz anders inszenierte Folge, die etwas aus dem Rahmen fällt, überzeugt, dank der tollen Sprecher, der unheimlichen Geschichte und der tollen Musik, einfach sehr!!!.

Gunther Rehm und Ele  24.11.2019 01:49

45791 - Kommentar zu Masters of the Universe - (11) - Anti-Eternia

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45791

hoerspielland.de