Kommentare zu Kommentar Nr. 45796
Stand: 18.08.2022

Neuer Kommentar

 In den ersten 3 Folgen spricht mein "Lieblingscharakter" Orko noch mit einer etwas tieferen Stimme, erst ab der Folge 4 spricht er mit der gewohnten hohen Stimme, die er bis Ende der Serie, der Folge 37, beihielt!!!.

Ich denke, er mußte seine Stimme erst noch einpendeln;-)!!!.

Auch hier ist der geniale Andreas von der Meden schon der böse "Trap Jaw", obwohl seine Entstehungsgeschichte erst in Folge 9, bekannt gegeben wird!!!.

Fazit: Tolle "Früh" - Folge, der genialen Serie, mit tollen Sprechern und toller Musik!!!.

Gunther Rehm und Ele  24.11.2019 02:19

45796 - Kommentar zu Masters of the Universe - (3) - Sturm auf Castle Grayskull

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45796

hoerspielland.de