Kommentare zu Kommentar Nr. 45799
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge war die letzte, die mir noch fehlte, habe sonst alle;-)!!!.

Habe sie vorige Woche, per Ebay, geholt, sie ist, glaube ich, eine die am wenigsten angeboten wird, aus welchen Gründen auch immer!!!.

Die Folgen 1,2,4,5,6,7,8,9 und 10, inklusive der Folge 0 ( Promo-Folge ), werden oft angeboten, aber die 3, wie gesagt, sehr wenig!!!.

Die Folge ist nicht schlecht ( "Masters" ist zwar viel besser - ist auch mehr für Jungs;-), die Geschichte ist sehr originell und auch die genialen Sprecher, besonders Caroline van Bergen ( 1964 - 1990 ), sind sehr gut, Caroline van Bergen hat eine schöne Stimme, wie wir finden!!!.

Fazit: Eine gute Folge, die mit toller Musik und genialen Sprechern, aufwartet!!!.

Gunther Rehm und Ele  24.11.2019 02:39

45799 - Kommentar zu She Ra - Princess of Power - (3) - Das Herz des Bogenschützen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45799

hoerspielland.de