Kommentare zu Kommentar Nr. 45851
Stand: 18.08.2022

Neuer Kommentar

 Ein toller Abschluss der genialen "Masters"-Serie, hier zeigen zum leider letzten Male alle Sprecher noch mal alle Register ihres Könnens!!!.

Skeletor scheint es geschafft zu haben, er ist der "König von Eternia" und kostet seinen Truimph auch spürbar aus, aber nicht für lange, denn am Ende des Hörspieles wendet sich das Blatt ein wenig und es gibt ein "Happy End"!!!.

Hier in dieser leider letzten Folgen lernen wir einiges, denn hier hören wir, was unser "lieber Orko" am liebsten für eine Sauce zum Fleisch mag, nämlich Ketchup ( die mag ich auch sehr gerne;-), er ist ein kleiner Feinschmecker, unser "größter Zauberer des Universums";-))!!!.

Der tolle, aber leider schon verstorbene Sprecher Ben Hecker ( * 30.08.1948 - + 21.02.2019 ) feiert mit dieser genialen "Masters"-Folge, 1988, als Bösewicht "Ninjor", seinen Einstand als "EUROPA"-Sprecher und macht das wirklich gut, später war er noch bei "TKKG", "Fünf Freunde", etc., dabei!!!.

Das Cover, dass sehr schlicht gehalten wird, es zeigt nur Skeletor vor einer Höhle, gefällt mir sehr gut!!!.

Auch ist die Musik hier ganz klasse, hier kommen einige Stücke vor, die man nicht unbedingt als "Masters"-Stücke herkennt, sondern auch aus "TKKG" und Co.!!!.

Fazit: Eine sehr gute letzte Folge, der tollen "Masters"-Serie, die eine tolle Geschichte, sehr gute Sprecher und eine sehr gute Musik beinhaltet!!!.

Gunther Rehm und Ele  12.12.2019 21:16

45851 - Kommentar zu Masters of the Universe - (37) - Das Geheimnis der schwarzen Irrlichter

 @ Twiller

Wer mich mobbt, fliegt!!!.

P.S.

Brauche keine spinnerten Kommentare von DIR, auf meine Bewertungen und was ich mit meinem Wissen hier mache, geht Dich einen feuchten Kehricht an, KLAR!!!.

Im Gegensatz zu Dir weiß ICH wenigstens was und gebe keine BLÖDEN Kommentare auf Kommentare von Menschen, die hier nur auf dieser tollen Seite sind und Hörspiele bewerten möchten, KAPISCHE!!!???.

Neuer Kommentar:

Wie viele Antworten ich hier schreibe, kann DIR GANZ EGAL SEIN und wenn ich 1000 ( !!! ) SCHREIBE...

...ich lache auch immer noch und zwar über Deine GRENZENLOSE BLÖDHEIT, suche Dir jemand anderen, DEINE KOMMENTARE LESE ICH NICHT MEHRund kommt der nächste hier, MELDE ICH IHN an den netten Administrator der Seite hier!!!.

Ich schreibe hier nett und sachlich und werde von DIR mit DÄMLICHEN Kommentare zugeschissen!!!.

WENN EINER LACHT, DANN IIIIIICH!!!.

By the Way:

Habe den Kommentar jetzt zusammengefasst...DIR ZULIEBE!!!.

Gunther Rehm und Ele  15.01.2021 00:42

46764 - Antwort zu Kommentar Nr. 45851

 P.S.

Und tschüß!!!.

Namenlos  15.01.2021 16:19

46773 - Antwort zu Kommentar Nr. 46764

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45851

hoerspielland.de