SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45906

Kommentare zu Kommentar Nr. 45906
Stand: 18.09.2020

Neuer Kommentar

 Diese Folge habe ich seit Langem mal wieder gehört: finde sie sehr abwechslungsreich. Es passiert total viel, aber irgendwie auch sehr gruselig. Es gibt einen Mord und einen versuchten Mord und die Geräusche des "Hilflosen" sind sehr eindrucksvoll.
Bei Gabys Erwähnung des möglichen 'Schäferstündchen' muss ich auch immer schmunzeln. Auch eher untypisch für TKKG. ;)

Lilly_31  05.01.2020 16:47

45906 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (99) - Hilflos in eisiger Nacht

Layout 2019

hoerspielland.de