Kommentare zu Kommentar Nr. 45953
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Mit Projekt X zeigt Europa, dass die neue Grusel-Serie "Kindertauglich" sein kann. Es muss nicht immer blut fließen und es dürfen auch mal Kinder die Hauptrolle spielen. Das hat mir früher bei "Die Spur" bzw. "Dem Monster auf der blutigen Spur" (die gar nicht so blutig war) gefallen. Die Idee, die Geschichte mit dem Abhören von Funkgesprächen einzuleiten ist genial. So kann sich das Hörspiel tatsächlich gelungen den Erzählerpart sparen.

Die Handlung ist natürlich an und für sich nicht neu. Man sollte aber bedenken, dass es auch Kinder und Jugendliche gibt, die diesen Stoff noch nicht kennen. Und hier ist die Story perfekt umgesetzt: tolle Stimmen, passende Musik und Geräusche, die tatsächlich einen Schauer über den Rücken laufen lassen.

Fazit: Gelungen. Vielleicht sollte man die Geschichte mal im Dunkeln hören :-)

MK  24.02.2020 14:19

45953 - Kommentar zu Grusel-Serie (2019) - (4) - Projekt X - Invasion der Aliens

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45953

hoerspielland.de