Kommentare zu Kommentar Nr. 46033
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hinter der Folge steckt eine nette Idee. Leider ist diese Folge aber weder abwechslungsreich noch besonders unterhaltsam. Als Zuhörer wird man nicht aktiv ins Geschehen einbezogen, so dass die Lachanfälle und Hexereien der Hexen nach einiger Zeit ermüdend wirken. Ausnahmsweise ist Bibi mal die Vernünftige, es kommt selten vor, dass sie ihrer Mutter helfen muss.
Die Sprecherauswahl ist sehr gut, die beliebte Schauspielerinnen Carmen-Maja Antoni als Runzia und Daniela Strietzel als Amanda sind eine hervorragende Wahl. Allerdings kommen in den neuen Folgen sehr viele verschiedene Hexen vor. Man kann ihre Charaktere gar nicht immer auseinanderhalten, sie sind oft zu farblos und austauschbar.
Warum hat man nicht versucht, Schubias erste Sprecherin wieder ins Boot zu holen? Aber Sabine Thiesler ist in den letzten Jahren hauptsächlich als Schriftstellerin in Erscheinung getreten.
Mir bleibt diese Folge in Erinnerung, aber nicht in besonders guter.

Marvin  03.05.2020 17:08

46033 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (130) - Mami spielt verrückt

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46033

hoerspielland.de