Nachricht zu Kommentar Nr. 46074

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Vier plus Fünf?

Kommentare zu Kommentar Nr. 46074
Stand: 26.10.2020

Neuer Kommentar

 Ist es möglich, dass es an eine aktualisierte Version dieser Folge gibt?
Die schrecklichen Geräusche, die in der Nacht bei der Hütte ertönen, sind völlig anders als ich in Erinnerung habe und ich kenn die Folge so gut wie auswendig. Ich fand diese Schreie damals sehr gruselig, wurde dies deshalb verändert? Weiß das jemand?

Claudia  30.05.2020 23:30

46074 - Kommentar zu Fünf Freunde - (15) - Fünf Freunde wittern ein Geheimnis

 Das kann sein, dass es die überarbeitete Version mit der ausgetauschten Musik der 90 er Jahre ist, denn die Musik von Carsten Bohn wurde bei EUROPA, 1986, durch einen Rechtsstreit ausgetauscht und mit neuer, anderer Musik eingespielt und manchmal haben sie dann bei der überarbeiteten Version dann auch gleich die Geräusche verbessert und ausgetauscht, nicht immer, aber immer öfter mal!!!.

Gunther Rehm und Ele  31.05.2020 00:05

46076 - Antwort zu Kommentar Nr. 46074

Layout 2019

hoerspielland.de