Kommentare zu Kommentar Nr. 46083
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Es gab mal einen genialen Krimi von 1964, mit dem Titel, "Flug in Gefahr" ( habe ich auf DVD und viele weitere alte Filme;-), dort hatten auch alle vergifteten Fisch gegessen, einschließlich der Piloten und dort musste auch ein ungelernter Passagier, der mal eine kleine Maschine zum Landen gebracht hatte, mit der großen Maschine fertig werden, was er, durch die Anweisung der "Tower"-Mitarbeiter auch geschafft hatte......also die Folge hier ist sehr realistisch aufgebaut, wenn man "Benjamin" mal außer Acht lassen tut;-)!!!.

Ansonsten tolle Folge......erst jetzt kennengelernt, wie die Folgen 13, 14, 15, 17, 19, 23, 24, 27, 30 ( die Folgen 10, 11, 12 und 41 kannte ich als Kind schon;-)......höre sonst zu 99 % EUROPA-Hörspiele.....wollte aber mal was anderes zwischendurch hören;-)!!!.

Gunther Rehm und Ele  02.06.2020 23:39

46083 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (30) - Benjamin als Pilot

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46083

hoerspielland.de