Kommentare zu Kommentar Nr. 46091
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Peter Kirchberger als "Lenny The Rock", einfach klasse, er ist ja auch der deutsche Elvis Presley, hatte in den 90 ern/2000 ern, zahlreiche musikalische Auftritte in Hamburg, als Elivis-Imitator....klasse!!!.

Andreas Beurmann als "Onkel Titus" kann keiner ersetzen, er war schlichtweg genial!!!.

Aber mit Rüdiger Schulzki hat man eine mehr als tolle Lösung gefunden, denn ihn kennt auch jedes Kassettenkind der 80 er und ist folglich eine sehr gute Lösung!!!.

Fazit: Tolle Folge mit den beiden genialen "Altstars" Peter Kirchberger und Rüdiger Schulzki!!!.

Gunther Rehm und Ele  07.06.2020 20:43

46091 - Kommentar zu Die drei ??? - (183) - Die drei ??? und der letzte Song

 Verrate mir doch mal, weshalb Schulzki (zwar älter geworden) bei TKKG als Klaus Dän seine Stimme noch hat (Die KARR Stimme), doch bei Onkel Titus ist sie verschwunden als wäre sie nie gewesen.

Merlin Petrus  16.11.2020 20:14

46552 - Antwort zu Kommentar Nr. 46091

 Erstens ist er bei "TKKG" als Klaus Dähn ( mit h ) noch ein paar Jahre jünger, die TKKG-Folge war von 2009 und die erste "drei ???", Folge 183, wo er zum ersten Mal den "Titus" spricht, ist von 2016!!!.

Ich finde, man kann ihn noch sehr gut erkennen!!!.

Als K.A.R.R war er ja noch jünger ( die TV-Folge ist von etwa 1985 und die Hörspielfolge von 1989 ) gewesen!!!.

Stimmen ändern sich im Alter nun mal, bei einigen viel, bei einigen fast gar nicht!!!.

Gunther Rehm und Ele  19.01.2021 21:25

46799 - Antwort zu Kommentar Nr. 46552

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de