Kommentare zu Kommentar Nr. 46125
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Sehr schöne und träumerische Folge unseres lieben Benjamins, NUR ECHT MIT DEM GENIALEN EDGAR OTT!!!.

Aber richtig gruselig, wie hier einige schreiben, neee, vielleicht liegt es auch darin, dass ich auch diese Folge erst jetzt, im Erwachsenenalter kennengelernt habe!!!.

Edgar Ott, DER EINZIG WAHRE Benjamin......der Nachfolger, neeee, muß nicht unbedingt sein und auch die neue unerträgliche Kinderchor-Musik ( ab Folge 58, deswegen habe ich auch nur welche darunter ) ist einfach nur gruselig, die alte Gitarrenmusik von Michael Thilo ( bin damit aufgewachsen ) ist viiel besser!!!.

Gunther Rehm und Ele  12.06.2020 20:15

46125 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (16) - Benjamin träumt

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de