Kommentare zu Kommentar Nr. 46133
Stand: 09.12.2022

Neuer Kommentar

 Tolle Zusammensetzung der bekannten "Gebr. Grimm" Hörspiele:

Donata Höffer als "Aschenputtel" ist sehr gut in ihrer Rolle, sie hat auch eine sehr schöne Stimme, desweiteren war sie ja auch in der genialen Folge 12 "Die Nacht der Todes-Ratte" als Claudine Dassot zu hören!!!.

Ursula Sieg als "böse Schwiegermutter"....einfach klasse!!!.

Jens Wawrczeck ( * 1963 ) klingt allerdings etwas jung für einen Prinzen, der Donata Höffer ( * 1949 ) alias "Aschenputtel" am Ende heiratet, aber da Höffer auch eine junge Stimme hatte, fiel das nicht ganz so auf!!!.

"Schneeweißchen und Rosenrot", eines meiner Lieblingsmärchen ist mit Susanne Wulkow ( Schneeweißchen ), Andreas von der Meden ( böser Zwerg ) und Karl-Ulrich Meves ( als Bär/Prinz ) auch klasse besetzt und sehr liebevoll umgesetzt!!!.

Fazit: Zwei tolle Märchen, super und kindgerecht umgesetzt und mit liebevoller Musik untermalt!!!.

Gunther Rehm und Ele  12.06.2020 21:48

46133 - Kommentar zu Märchenbox - (5) - Aschenputtel

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46133

hoerspielland.de