Kommentare zu Kommentar Nr. 46146
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Tolle Folge, gerade nochmals gehört!!!.

Hier kommen einige Sprecher von EUROPA vor, die teilweise nur in 1,2,3 Hörspielen mitgewirkt hatten, wie Barbara Fenner ( nur in ROMANSERIE, MACABROS ) und Susanne Beck ( Tochter von Schauspieler und Sprecher Horst Beck, in EDGAR WALLACE, DIE VERWEGENEN VIER, DREI ??? )!!!.

Die Stammbesetzung, wie Andreas von der Meden, Michael Harck, Gernot Endemann, Rebecca Völz, Joachim Wolff etc. sind wie auch die vorher genannten, einfach klasse!!!.

Günther Ungeheuer als Erzähler ist einfach super, er macht seine Arbeit grandios!!!.

Die Musik von Carsten Bohn ist einfach bombig, seine Musik ist eben die Sahne auf dem Eis;-)!!!.

Fazit: Tolle und spannende Folge, mit teilweise altbekannten EUROPA-Sprechern und teilweise nur selten eingesetzten EUROPA-Sprechern ( Fenner und Beck ) und genialer "Bohn"-Musik!!!.

Gunther Rehm und Ele  15.06.2020 01:03

46146 - Kommentar zu Grusel-Serie ('81er- und "Rückkehr der Klassiker"-Ausgabe) - (16) - Ungeheuer aus der Tiefe

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46146

hoerspielland.de