Kommentare zu Kommentar Nr. 46150
Stand: 20.04.2024

Neuer Kommentar

 Tolle Folge mit unserem "Edgar Ott"-Benjamin;-)!!!.

Ich habe die Folge erst heute kennengelernt und gekauft, weil hier "EUROPA"-Urgestein Helmut Ahner ( * 1928 - + 2014, bek. aus "Tom & Locke", "Larry Brent", "TKKG", "Drei ???" etc. ) mitspricht!!!.

Er ist hier, genau wie in seinen tollen "EUROPA"- ( mein Lieblingslabel;-) Einsätzen, einfach klasse, hier spricht er einen nervigen Nachbarn, dem das Gequake der Frösche seiner Nachbarin auf den Geist geht und er Abhilfe schafft!!!.

Fazit: Eine tolle und humorvolle Folge, mit etwas Krimi-Touch und genialen Sprechern, wie Edgar Ott und Helmut Ahner!!!.

Gunther Rehm und Ele  17.06.2020 17:18

46150 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (47) - Benjamin als Gärtner

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de