Kommentare zu Kommentar Nr. 46151
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge habe ich heute ebenso erst im Erwachsenen-Alter kennengelernt, weil hier, neben unserem Lieblings-Benjamin, "Edgar Ott", auch ein weiteres "EUROPA"-Urgestein mitwirkt....nämlich, der geniale Jürgen Thormann ( * 1928, bek. aus "Tom & Locke", "TKKG", "Drei ???", "Dämonenkiller", "MASTERS" etc. ) als "Stadtrat Klingelsack"!!!.

Er ist in dieser Rolle ebenfalls klasse, man merkt, dass er ein perfekter Sprecher ist, der seinen Beruf schon lange macht, er ist auch in meinem Lieblingslabel "EUROPA" einer meiner Lieblingssprecher;-)!!!.

Fazit: Eine ebenfalls tolle Folge, die mit genialen Sprechern wie Edgar Ott und Jürgen Thormann aufwartet!!!.

Gunther Rehm und Ele  17.06.2020 17:26

46151 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (57) - Benjamin als Bürgermeister

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46151

hoerspielland.de