Kommentare zu Kommentar Nr. 46178
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Solide Folge. Zählt jedoch zu denen, die ich seltener höre. Die letzte Top Folge war "Advent mit Knalleffekt".

(Aktuell seh und höre ich "Hör mal wer da hämmert" und da hat Veronika Neugebauer eine Sprechrolle für "Heidi" und empfinde es als sehr befremdlich, obwohl ich die Serie direkt zum zweitenmal hintereinander schaue, dass ich die Stimme von "Gaby" nicht erkennen kann - Auf Synchronkartei soll sie es sein)

Persönlich: ich fands klasse, wie der eher negativen Lehrerin heimgeleuchtet wurde

Merlin Petrus  23.06.2020 18:11

46178 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (166) - Das Mädchen mit der Kristallkugel

 Ich finde, man kann sie sehr gut erkennen, kenne ihre Stimme ja auch aus dem Eff-Eff, kenne ihre tolle Stimme schon seit 1982, als ich TKKG kennengelernt hatte, sie sprach ja auch für Neve Champell in den "Scream-Filmen" 1 bis 3 mit!!!.

Gunther Rehm und Ele  23.06.2020 20:23

46181 - Antwort zu Kommentar Nr. 46178

 Bisher gibt es nur eine Folge, wo ich sie doch noch erkennen konnte. Dort ist die Stimme ähnlich mit der letzten Folge von Günther Dockerill (Das Phantom im Schokoladenmuseum) als Gaby die Oma spielt, bei der Taxifahrt....

Merlin Petrus  24.06.2020 22:00

46191 - Antwort zu Kommentar Nr. 46181

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de