Kommentare zu Kommentar Nr. 46179
Stand: 16.04.2024

Neuer Kommentar

 Eine soo süüße Folge, Edgar Ott als verliebter Benjamin Blümchen, ist echt klasse, die Geschichte ist soo liebevoll gemacht und wie die beiden, Benjamin und Leila sich gefunden haben, echt süß!!!.

So wie Benjamin habe ich mich, Patrick, auch verhalten, als ich hier, meine jetzige süße Ehefrau Gabi ( hier noch Ele ) kennen- und liebengelernt habe, sind jetzt schon seit 2013 zusammen, seit 2016 standesamtlich und seit 2018, kirchlich verheiratet!!!.

Fazit: Eine der liebevollsten Folgen der Serie, auch dank Edgar Ott, der den verliebten Benjamin einfach sehr überzeugend darstellt!!!.

Gunther Rehm und Ele  23.06.2020 20:12

46179 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (7) - Benjamin verliebt sich

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46179

hoerspielland.de