Kommentare zu Kommentar Nr. 46181
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde, man kann sie sehr gut erkennen, kenne ihre Stimme ja auch aus dem Eff-Eff, kenne ihre tolle Stimme schon seit 1982, als ich TKKG kennengelernt hatte, sie sprach ja auch für Neve Champell in den "Scream-Filmen" 1 bis 3 mit!!!.

Gunther Rehm und Ele  23.06.2020 20:23

46181 - Antwort zu Kommentar Nr. 46181

 Bisher gibt es nur eine Folge, wo ich sie doch noch erkennen konnte. Dort ist die Stimme ähnlich mit der letzten Folge von Günther Dockerill (Das Phantom im Schokoladenmuseum) als Gaby die Oma spielt, bei der Taxifahrt....

Merlin Petrus  24.06.2020 22:00

46191 - Antwort zu Kommentar Nr. 46181

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46181

hoerspielland.de