Kommentare zu Kommentar Nr. 46182
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Sehr lehrreiche tolle frühe Folge!!!.

Edgar Ott als Benjamin Blümchen....ganz toll, wie immer und Alexander Rosenberg ( von Folge 1 - 5 ) ist auch sehr gut, er und Frank Schaff-Langhals waren die besten OTTOS......kenne sie auch schon seit meiner Kindheit, Frank Schaff-Langhals noch ein bisschen besser!!!.

Auch Benjamins Idee, den Güterverkehr auf die Schienen zu legen, ist sehr gut, dass sage ich heute noch immer, da mir die ganzen Lastwagen, besonders auf der Autobahn ( Verkehrsregeln kennen DIE nicht ) auf den Senkel gehen......da sieht man mal, der gute Benjamin hat, 1979 ( wo diese Folge entstand ) schon fortschrittlich gedacht.....BRAVO, lieber Benjamin!!!.

Fazit: Sehr lehrreiche Folge, tolle Sprecher, allen voran, wieder unser lieber Benjamin Blümchen Sprecher, Edgar Ott, der den Benjamin so toll, wie kein anderer darstellte!!!.

Gunther Rehm und Ele  23.06.2020 20:24

46182 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (3) - Kampf dem Lärm

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46182

hoerspielland.de