Kommentare zu Kommentar Nr. 46205
Stand: 22.10.2021

Neuer Kommentar

 Auch eine sehr gern gehörte Folge von mir;-))!!!.

Horst Naumann, der ja sonst meist immer auf sympathische Rollen ( Tom & Locke, Erzähler etc. ) aus ist, ist hier mal ein unsympathischer Zeitgenosse ( manchmal bei TKKG ), was er aber auch sehr gut macht, man nimmt ihm die Rolle sofort ab...ein toller Sprecher und lebende Legende ( * 1925 ) eben!!!.

Auch die anderen Sprecher sind wie immer erste Sahne und altbekannte Sprecher des hervorragenden "EUROPA" - Labels!!!.

Die Musik, sehr schön in 80 er Jahre Klängen/Tönen gehalten, wie es sich für eine 80 er Jahre Serie ( TV und Hörspiel ) gehört!!!.

Fazit: Eine tolle Folge mit einem tollen Bösewicht ( Horst Naumann ), cooler "Eighties Music" und interessanter und spannender Geschichte!!!.

Gunther Rehm und Ele  26.06.2020 15:42

46205 - Kommentar zu Knight Rider - (7) - Der Konkurs

Seit 2021 dürfen Kommentare nur noch von angemeldeten Besuchern geschrieben werden!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Layout 2021

hoerspielland.de