Kommentare zu Kommentar Nr. 46208
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Beschreibung zur Folge finde ich nicht so gelungen, die Handlung hat eigentlich einen anderen Ablauf, als beschrieben wird.
An sich mag ich das Thema Halloween und die Hörspiele, die es dazu gibt, nicht besonders. Doch hier ist es ganz gut gelungen, dass das Verkleiden und Gespuke nicht im Vordergrund steht. Frau Lemansky kann man finden wie man will, die Folgen mit ihr sind jedenfalls immer temperamentvoll. Schade nur, dass ihrer Tochter Sinje meistens die Opferrolle zufällt und sie von ihrer Mutter so "benutzt" wird. Mir gefällt an der Serie allgemein, dass meistens ein wenig Fachwissen vermittelt wird, hier durch Kerberos und die griechische Mythologie, in einer anderen Folge durch Wilhelm Tell.
Die Ideen der Mädchen sind spitze, ihr Miteinander verleiht der Folge und der ganzen Serie einen besonderen Charme.

Marvin  29.06.2020 11:27

46208 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (60) - Halloweenspuk mit Hanni und Nanni

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46208

hoerspielland.de