Kommentare zu Kommentar Nr. 46223
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 In diesem Hörspiel erfährt man alles über Vampire und Fledermäuse. Der Nachbar von Peter Lustig will zum Tanz der Vampire. Dies ist ein Kostümfest. Doch am nächsten Morgen hat der Nachbar von Peter Lustig Angst. Eine Fledermaus hängt bei ihm am Fenster. Der Nachbar hält die Fledermaus für einen Vampir. Dies aber stellt sich als Täuschung heraus. Peter Lustig und sein Nachbar erfahren als sie beim Tanz der Vampire dem Kostümfest sind alles über Vampire. Ein Fledermausexperte erklärt ihnen alles zu diesem Thema.

Lackberger 19  04.07.2020 14:03

46223 - Kommentar zu Löwenzahn - (3) - Peter und der Tanz der Vampire

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46223

hoerspielland.de